Werde Teil unseres Teams!

Die perfekte Verbindung von Job und Familie: Hotel Hennies – dein Familienbetrieb in Hannover Altwarmbüchen

Wir als Arbeitgeber

Freundschaftlich und familiär

Wir sind ein Familienbetrieb im wahrsten Sinne des Wortes. Nicht nur weil hier drei Hennies-Generationen unter einem Dach zusammenarbeiten. Vor allem weil wir auch innerhalb des gesamten Teams eine freundschaftlich, familiäre Atmosphäre pflegen. Denn wir wissen, nur wenn jeder Einzelne sich mit seinen Talenten, Wünschen und Zielen ernst genommen fühlt, finden alle den Spaß und die Erfüllung in ihrer Arbeit, die den Unterscheid zwischen Job und Berufung ausmachen.

Wir bieten dir

Das erwartet dich bei Hotel Hennies

Unser wunderschönes Hotel in Hannover bietet nicht nur unseren Gästen eine Gastronomie der Extraklasse, wir bieten unseren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen sehr attraktiven Arbeitsplatz in unserem Familienunternehmen.

Ob als Servicekraft (m/w/d) oder als Koch (m/w/d) – bei uns zählst du als Person und Mensch. So gehört im Bereich Service dein Trinkgeld dir! Bei uns erwartet dich in allen Bereichen abwechslungsreiche, spannende und Spaß machende Arbeit.

Wir bieten dir

Stellenangebote

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wir wünschen uns Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unsere Hotel-Familie durch ihre Persönlichkeit bereichern. Du suchst einen Restaurant-Job in Hannover? Du möchtest dich verwirklichen und Teil unserer ganz besonderen Hotel-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als:

Mitarbeiter:in Housekeeping (m/w/d)
Isernhagen, Vollzeit, Teilzeit, Temporary, Volunteer
Service-Mitarbeiter:in (m/w/d)
Isernhagen, Vollzeit, Teilzeit, Temporary, Volunteer
Koch / Köchin (m/w/d)
Isernhagen, Vollzeit, Teilzeit, Temporary, Volunteer
Hotel Rezeptionist:in (m/w/d)
Isernhagen, Vollzeit, Teilzeit, Temporary, Volunteer